Dienstag, 24. Februar 2015

Einmal in die Hölle und zurück in den Himmel

Es ist schon wieder ein ganzes Jahr vorbei, indem ich nicht geschrieben habe. Ehrlich gesagt habe ich es etwas vergessen und es hat auch was gedauert bis ich die Zugangsdaten wieder hatte. Jedenfalls ist eine Menge passiert. Viele schöne aber auch schreckliche Sachen. Wo soll ich nur anfangen ?

Ich bin schon seit Oktober letzten Jahres von meinem Freund getrennt. Leider ging dies nicht im guten auseinander. Wir haben uns extrem gestritten und er hat mir unterstellt, dass ich etwas mit seinem besten Freund hätte, der zu der Zeit selbst eine Freundin hatte. Das alles hat sich immer mehr hochgeschaukelt und hält teils bis heute leider noch an. 

Um auf freudige Ereignisse zu kommen: Ich war im Mai 2014 mit meiner Stufe in Spanien, St. Pol de Mar. Ein wunderschöner kleiner Ort. Es war eine richtig tolle Zeit. Unsere Jugendherberge war direkt in Strandnähe. Es war einfach unbeschreiblich.

In den Sommerferien hatte ich meinen ersten Einstellungstest und hab ihn direkt bestanden und seitdem meinen Studienvertrag in der Tasche ! Ich möchte bzw. werde Handelsmanagement studieren. Jetzt fehlt mir nur noch die passende Ausbildung. Doch das ist momentan eher ein Problem und ich zweifel ein wenig an meiner Wahl- denn ich wollte eigentlich Wirtschaftspsychologie studieren, wovon mir abgeraten wurde. Aber ich hab schon einen Plan B,C und D. Plan B ist mit Vani, einer Freundin die mir sehr ans Herz gewachsen ist, nach Emden zu gehen und dort wirklich Psychologie zu studieren. Die Wohnungen dort sind auch nicht all zu teuer und in einer WG mit ihr zu wohnen, kann ich mir richtig gut vorstellen. Sie ist auch der Grund weswegen ich eigentlich wieder hier schreibe. 

Das wars im Groben schon mit den extremen Neuigkeiten. Naja vielleicht fragt ihr euch warum diese Überschrift. Die Trennung von meinem ex fiel mir sehr sehr schwer auch wenn ich mich von ihm getrennt habe. Doch es gibt jemanden der mich aus diesem Loch geholt hat und mir noch mal gezeigt hat, dass dieses Bauchkribbeln was man hat wenn man verliebt ist, nicht das was vom Hunger kommt, wirklich noch mal kommen kann und das gewaltig! Ich weiß zwar, dass er nicht weiß wie er zu mir steht doch ich weiß dass es von Anfang an keine normale Freundschaft war. Und alles fing in Spanien an. Wenn ich Zeit habe erzähl ich bestimmt mal genauer davon. Doch ich schreibe morgen Vorabi klausuren. Also nehm ich mir die Zeit wann anders. 

So das wars fürs erste. Hoffe ich komme wieder öfter zum schreiben. 

Viele liebe Grüße
J. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen